Unfall nach Ausweichmanöver: Kleintransporter fährt gegen Baum

Fahrer leicht verletzt


Symbolfoto. von Nils Dinkel
Symbolfoto. © Nils Dinkel

Windhausen/Roscheid. Auf dem Verbindungsweg zwischen Windhausen und Roscheid hat sich am Freitag, 29. Mai, gegen 15.20 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet.


Ein 20-Jähriger hatte die Kontrolle über seinen Kleintransporter verloren, als er hinter einer Rechtskurve nach eigenen Angaben einem entgegenkommenden, schwarzen Audi (SUV) ausweichen musste.

Der junge Mann kam mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Er wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An seinem nicht mehr fahrbereiten VW-Transporter entstand ein geschätzter Schaden im oberen vierstelligen Eurobereich.

Der schwarze Audi hatte seine Fahrt ohne weiteres fortgesetzt. Hinweise werden unter Tel. 02761 / 92 69 0 entgegengenommen.

Artikel teilen: